passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

SirBühler:
DJ Gino g 21:30-22:30
Sa 7.4.12, 12:52
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
House Fanatics @ Modus
Wann:Sa 7.4.12, 21:30 - 4:00
Wo:Modus, Eichenweg 1, Liestal
Eintritt:15.-
Alterslimite:ab 16
Musikstil:House, Electro, Charts, Progressive
DJs/Acts:Wieder dürfen wir euch ein Line-Up der Extraklasse präsentieren.
Beschreibung:DJ DANIRO
DJ Mike Kay
Banker&Student
DJ Nico G
DJ Philip DeVito
DJ Gino G

DJ Daniro wird auch dieses Mal das Mass aller Dinge sein. Zum ersten Mal gelang es ihn als Headliner zu verpflichten. Sein Label MAXIMUM! auch kein unbeschriebenes Blatt in der Region Nordwestschweiz. Regelmässig organisieren er Carfahrten an Parties in der ganzen Schweiz oder sogar ins Ausland, wo er selbstverständlich auch gleich selbst auflegt.

Zum zweiten Mal dabei ist DJ mike kay. Er gilt als wohl grösster Newcomer der Region Basel. Vor allem im Mansion Club Grellingen und im Club Underground gastiert er des öfteren.Auch Referenzen wie OXA, St.Jakobshalle und Borderline sprechen für sich. Man darf gespannt sein.

Wie immer ist auch das Resident DJ-Duo Banker&Student mit von der Partie. Nach bereits einem Jahr haben sie sich schon fast in der regionalen DJ-Szene etabliert und ihr Können bereits in Clubs wie den baselcitystudios oder dem Schiff gezeigt.

Ein weiterer Newcomer ist DJ Nico G. Seit 2011 gehört er zum Label MAXIMUM!. Er ist vor allem in der House-Szene zu Hause. Bereits konnte er sich Bookings für Events wie Shake-It ergattern.

Seine Premiere feiert Philip DeVito. Er steht zwar erst seit einem halben Jahr hinter dem Mischpult, spielte aber bereits in bekannten Basler Clubs wie den baselcitystudios oder im Nordstern. Er wird uns vorallem mit TechHouse und Techno Klängen zum tanzen bringen.

Der House und Electro DJ Gino G. ist gerade voll am durchstarten. Regelmässig dreht er die Plattenteller in Clubs wie dem En Vogue oder dem Mad Wallstreet. Er ist ebenfalls als Producer aktiv.

House Fanatics präsentiert euch dieses Mal also eine ausgezeichnete Mischung aus Newcomern und alten DJ-Hasen.
Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

Wir sehen uns am 7. April im Modus!
Flyer
Flyer
Fotograf: DjRednight
Infos/Hilfe » ©