passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
DJ Cozmo Night @ Club Escape
Wann:Fr 25.4.08, 22:00 - Open End
Wo:Club Escape, lausenerstrasse 22, Liestal
Eintritt:5.-
Alterslimite:ab 18
Musikstil:Trance, Techno, Dub
DJs/Acts:DJ Cozmo night
Beschreibung:
Das Warten hat ein Ende!!!

Denn am 25.04.2008 ist es Soweit

Welcome in another dimension of Trance

Waren wir nicht Nägelkauend, Vor Aufregung von einem auf’s andere Bein springend, vor lauter Vorfreude kalten Schweisses gebadet!!!, wartend, hoffend, bangend und sich fragend: Hat das leben noch einen Sinn?!?
JAHAHA,Da,doch, Da,ein Zeichen!

***DJ COZMO Night***

Der Einzige, der Wahre, der auf Flyern meistens falsch geschriebene- DJ Cozmo

Nach seinen exesiv gefeierten und uns in erinnerung bleibenden Gigs; OXA, Hurricane-Night, tranceparty @ ob-hüttli Zeglingen, hat er, der einzigartige Cozmo beschlossen, er würde das Raverfolk, zurück ins Escape Liestal kommen, wo er nur für Euch die ganze Nacht sein Bestes geben wird.

Die Nacht zum Tag machend, die Partycrowde mit sphärischen Flächen zum schweben und hämmernden beats zum tanzen bringend, wird er Euch der Puls beschleunigen.

Genau darum unterstützt Dj Cozmo, und erligt dem Sound, den Mix-skills , und dem einzigartigen Flair der Escape Location.

Denn für die kalten Getränke sorgt das überaus charmante Escape Team, wobei ihr Euch nach einer heissen Tanzeinlage, an der Bar abkühlen, oder mit den vielfältigen Angeboten des Escapes beschäftigen könnt.....

Ob nun die innere Ruhe findend, bei einer Partie Billiard, oder beim Abreagieren an einem der fünf LAN-PC,s bei einer Runden C.O.D.-4. Um nur 2 der imensen Angebote zu nennen...
Für alle wird was geboten, darum,

„be there, ore ask yourself the rest of your live, *why the fu.... i missed that event*.“

entry 5.- drinks 5.-
Flyer
Flyer
Fotograf: sho
Infos/Hilfe » ©