passwort vergessen - registrieren

Hilfe/FAQ » Kontakt-Formular » festzeit.ch funktioniert nicht richtig oder wird nicht richtig angezeigt

Falls es technische Probleme gibt, dann stammen sie meistens von deinem Browser (Internet Explorer, Firefox etc) oder Internet Provider (Bluewin, Intergga/eblcom, cablecom etc).

Falls etwas nicht so läuft wie es sollte, dann versuche folgendes:

  • Schaue ob andere Internetseiten (z.b. www.bluewin.ch oder www.google.com) oder Dienste (MSN, EMail etc) auch problemlos funktionieren. Es könnte sein dass dein Internetprovider oder deine Internetverbindung Probleme hat
  • Frage deine Kollegen ob sie auch Probleme haben. Es könnte sein, dass es an deinem PC liegt
  • Versuche es mit einem anderen Browser. Nicht alle Browser funktionieren gleich gut
  • Versuche den Cache des Browser zu leeren
  • Falls du Firewall/Security-Software (oder irgendwelche filter/blocker/proxies) verwendest, dann versuche die vorübergehend zu deaktivieren (nicht vergessen die wieder zu aktivieren!). Manche software ist etwas übereifrig oder schlicht fehlerhaft
  • Schaue im Kritik/Anregungen-Forum nach, ob jemand ähnliche Probleme und eventuell Lösungen dazu hat. Dort kannst du auch am besten nach Hilfe fragen.

Hier einige Lösungen zu häufigen Problemen:

 
Infos/Hilfe » ©