baz.ch Newsticker
04:32
Ausland
Regierungswechsel in Deutschland: Lindner signalisiert Anspruch auf Finanzressort ? Habeck verärgert
02:56
Ausland
Infektion der Harnwege: Bill Clinton nach fünf Nächten aus Spital entlassen
01:39
Wirtschaft
Virtuelle Welt «Metaverse»: Facebook will in Europa 10?000 Arbeitsplätze schaffen
00:55
Sonstiges
Stärke 4,8: Erdbeben versetzt Menschen in Albanien in Angst und Schrecken
22:18
Schweiz
Forderung nach Referendumsrecht: Städte und Gemeinden sollen Gesetze kippen können
21:30
Kultur
TV-Kritik «Tatort»: Hitchcock hätte das nicht gemacht
21:19
Sport
Last-Minute-Sieg dank Zhegrova: Ein Geniestreich macht den FCB zur Nummer 1 der Schweiz
21:11
Kultur
Literatur-Skandal in Spanien: Carmen Mola ist keine Frau
20:48
Sport
Chancenlose Leverkusener: Als der Wahnsinn über Seoane hereinbricht
19:59
Wirtschaft
Zürich wird zur Tech-Metropole: Tech-Giganten angeln sich die Talente und zahlen Spitzensaläre
19:32
Ausland
Kommentar zum Mord an David Amess: Der sechste getötete Politiker
19:30
Wirtschaft
Analyse zu den Energiepreisen : Wie im Jahr 1973
19:24
Sport
Edon Zhegrova im Interview: «Sieht so aus, als wäre Sion mein neuer Lieblingsgegner»
19:15
Region
Motocross-Revival in Schupfart: Unter Haudegen und Draufgängern
19:08
Sport
Dominique Aegerters Triumph: Er hatte heuer viele Rückschläge, jetzt ist er Weltmeister
passwort vergessen - registrieren

Hilfe/FAQ » Kontakt-Formular

Hier könnt ihr Fragen zu festzeit.ch stellen. Allgemeine Computer-Fragen werden nicht beantwortet (z.B. "Wie bearbeite ich Fotos?", "bei mir funktioniert xy nicht", "ich habe festzeit.ch gesperrt", "mein computer hat einen virus", "wie sende ich etwas an jemanden?")

Für Meldungen/Fragen zu einem bestimmten User, verwendet bitte das Formular beim jeweiligen User (auf der Memberpage auf 'User melden' klicken). Beschreibe dort genau was dich stört.

Wenn dich jemand provoziert oder beleidigt dann sei schlauer und ignoriere diese Person einfach! Bei heftigen Konversationen kannst auch du verwarnt werden, auch wenn du nicht damit angefangen hast.

Melde ein Problem jeweils nur einmal. Es kann vorkommen, dass wir mehrere Stunden brauchen, um deine Anfrage zu bearbeiten. Sollten wir nach 3 Tagen nicht reagiert haben, kannst du es nochmals abschicken.

Wir können dich nicht bei jemandem aus dem Freundeskreis nehmen!

Wir können nicht alle deine Kommentare löschen. Wen man automatisch alle löschen würde, wäre bei vielen Diskussionen der Zusammenhang verloren. Du kannst aber einzelne Kommentare melden.

Fragen, die auf diesen Hilfeseiten beantwortet sind, werden von uns nicht nochmals beantwortet. Du kriegst höchstens einen Link auf die Hilfe-Seite.

 
Infos/Hilfe » ©