passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Politik / Religion » Die neue Weltordnung

Autor Beitrag 1 - 15
666Do 10.9.09, 14:30
no einisch bi 0 afange, wie chönnt me e neui Weltordnig gstalte? vorschläg bitte
SlackerbitchDo 10.9.09, 14:31
wenn ich königin vo dr wält wär würd alles viel besser laufe..
BummerDo 10.9.09, 14:59
Mein Vorschlag wäre dazu:
Man sollte eine Welt Regierung wählen.
Eine mehrköpfige Gesellschaft welche die Welt koordiniert. Es würde keinen Krieg mehr geben, da die Grenzen aufgelöst sind und die Welt eine einzige Masse geworden ist, ohne Länder.

Die Menschheit sollte allerdings auch lernen andere zu akzeptieren, so würde auch kein Krieg mehr wegen den Religionen oder allgemein Wegen glauben ausgelöst.

Ich hallte es garnicht mal für so schwierig, wenn die Menschen sich anpassen würden.
So ein Krieg wie in Afgarnistan würde garnicht erst zu stande kommen, wenn man sich gegenseitig akzeptieren würde.
Leider gibt es ganze Völker die dies eben nicht wollen.
MindlessOverkillMi 16.9.09, 18:58
Ja super .... denne hesch e Weltregierig wo alli unter einere decki stecke und alli zämme diend 1 Grossi Armee kommandiere ....

Denne gits au keini andere "Länder" meh wo dene chönnte ihalt gebiete falls mol d mehrheit vo dere Regierig Grössewahnsinnig wird und uff d menscherecht schisse


Nei nei .... e Weltregierig ischs schlimmste wode mache kasch !!!
Umso e extremeri kleini Elite es git an dr Macht, umso meh könne d 0815 Bürger ihri Menscherecht und ihri Freiheit abgä ...
MindlessOverkillMi 16.9.09, 18:59
Zitat: Bummer

So ein Krieg wie in Afgarnistan würde garnicht erst zu stande kommen, wenn man sich gegenseitig akzeptieren würde.
Leider gibt es ganze Völker die dies eben nicht wollen.
Was het das mit akzeptanz z tue wenn Amerika eifacht anderst Notgeil uffs Öl isch? do kasch no lang s andere Volk akzeptiere mit ihrer Religion wennde e Krieg wege Erdressource startisch
Luc5Mi 16.9.09, 21:43
Zitat: 666
no einisch bi 0 afange, wie chönnt me e neui Weltordnig gstalte? vorschläg bitte
Glaubsch du an die Verschwörigstheorie, vo wege die hütige "aristokrate", sprich ganz wenigi, beherrsche d Welt?

Ich behaupt mit de hütige Zueständ isch das unmöglich. Es git scho zuviel Traditione und Kulture wo sonere Weltorganisation widerspreche im Sinn vo dr nit vorhanene Akzeptanz etc..
iamascientistMi 16.9.09, 21:58
Bilderberg-Konferenz
AufDerAnderenSeiteMi 16.9.09, 22:25
Alli lüt neh wo über en Miliiarde Vermöge han... in Arbeitslager stecke..Geld bruche um de § Milliarde Mensche Nahrigs zkauf eund Transportiere und glichzitig dene unde e Chance geh alles salbr zmache...mi tdem rest vo Geld alles uf Wasserkraftstrom und Solarstrom umstelle und Kraftwärk baue...
DAREDEVILRYDo 17.9.09, 07:54
Alli scheiss politiker useschiesse^^
MrTPDo 17.9.09, 08:53
Neue Weltordnung?
Lol ihr Träumer XD

1. Ihr solltet froh sein das das Leben so ist wie es ist
den es könnte schlimmer sein

Desweiteren ist jeder Gedanke an nicht Kriege führen, jeder hat irgendwie alles oder sonst was total fail, weil der Mensch ist von Natur aus voll das Egoistische Wesen.

In naher Zukunft ist also so eine neue Traumwelt echt Schwachsinn und die werden wir niemals erleben

Sollte der Mensch alles haben ist er gesättigt, wieso sollte er noch Leben? Hat er dann noch einen Lebenssinn? Brauch ja nix mehr machen wenn er alles hat

Keine Kriege führen. Schön und gut aber Menschen werden niemals alle der selben Meinung sein und es werden immer wieder Missverständnisse auftreten, es wird immer Menschen geben die andere Menschen hassen, es wird immer Menschen geben die mehr wollen als sie haben, es gibt 1000 Gründe um Krieg zu führen 1000 Gründe warum sich Menschen gegenseitig töten 1000 Gründe warum Menschen andere Menschen verprüggeln. Was ich sagen will ist das du den totalen Frieden niemals erreichen wirst


Meine Meinung: Ja es gibt vieles was besser sein könnte, aber es gibt auch sehr sehr vieles was schlechter sein könnte. Ich bin mit diesem Leben zu finden. Weil wenn sich jetzt vieles verändert und vieles "besser" werden würde würden andere sachen wieder schlechter werden *yin und yang effekt*. Du kannst niemals alle Menschen zufrieden stellen das ist never möglich ^-^
OliLiveShowDo 17.9.09, 08:55
in sache Integration besser überlegge wär me ihnelosst in es anders Land
( nit rassisitsisch gmeint )
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 17.9.09, 08:56
MrTPDo 17.9.09, 09:01
Lol was willst du den da noch mehr?
Die Schweiz lässt nur Leute rein die entweder dort Arbeiten, also somit einen nutzen erfüllen oder Leute die mit einem/einer Schweizer/in verheiratet sind soweit ich weiß.
dave92Do 17.9.09, 09:21
Zitat: MrTP
Ihr solltet froh sein das das Leben so ist wie es ist
den es könnte schlimmer sein
es könnte aber auch tausend mal schöner sein...
MrTPDo 17.9.09, 09:33
achja? woran machst du schöner fest?
Was ist für dich schöner?
Verstehst du den yin und yang effekt?
Wenn es für dich dann vielleicht schöner ist ist es dann für andere schlechter
alle Menschen haben unterschiedliche Lebensziele und unterschiedliche Bedürfnisse, du kannst niemals alle zufrieden stellen. Alles positive bringt was negatives mit sich und alles negative bringt positives mit sich. denk mal trüber nach
ShiranuiDo 17.9.09, 10:11
ah neui wält also ich würd mir meh natur vorstelle und den no so mit anderne Tier zum Bispiel Drachene und so und so ficher das wer no geil

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©