passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Politik / Religion » 9/11 Wahrheitsfindung

Autor Beitrag 1 - 15
ARK0NDo 24.7.08, 13:50
Da der andere Thread eigentlich dafür missbraucht wird.

Möchte ich folgende Fragen öffentlich Stellen an alle die, die glauben 9/11 war KEIN Inside Job!

Es geht NICHT um irgendwelche Verschwörungstheorien von irgendwelchen anderen Ereignissen!!! Diese könnt ihr aussen vor lassen! Es geht nur um eines FAKTEN! Und es geht nur um eines 9/11 !!


Wieso ist das WTC 7 Gebäude zusammengestürtzt?

Wieso wurde es nicht im Offiziellen 9/11 Report erwähnt?

Wie ist es physikalisch möglich das die Türme so schnell perfekt ineinander stürzen?

Wie kann ein Passport eines vom Flugzeug befindlichen Terroristen den Einsturz und den Feuerball fast unbeschadet überlebt haben und danach AUF den Trümmern zu landen?

Nur diese vier Fragen!
actthefoolDo 24.7.08, 13:57
http://video.google.de/videosearch?q=zeitgeist&sitesearch
CrunkedDo 24.7.08, 13:59

1 mal bearbeitet, zuletzt Do 25.12.08, 13:23
WaddlerDo 24.7.08, 14:03
Und warum wurde Bush genau in dem Moment gefilmt, als er von der ganzen Sache erfuhr (also offiziell)?

Das stinkt zum Himmel
und ich folgere daraus, dass Amerika gar nicht existiert und nur eine fiktive Insel ist, die uns von Brüssel eingeredet wurde.
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 24.7.08, 14:03
ARK0NDo 24.7.08, 14:28
Noch eine sehr gute Frage!

Es ist allgemein bekannt das sich das WTC Gebäude zwischen 9 Uhr und 10 Uhr morgens mit Menschen füllt, weil dann die meisten arbeiten gehen. Wieso fanden die Anschläge aber deutlich vor 9 Uhr statt?

Wenn die Terroristen das wirklich alles so perfekt geplant hatten, wieso haben sie diesen entscheidenden Faktor vergessen? Ich denke das Ziel war es, soviele Amerikaner zu töten wie möglich? Ein oder zwei Stunden später und die Anzahl der Opfer hätte sich verdoppelt...
AwesomenessDo 24.7.08, 14:33

Der 30 / 35 Stock (glaubi) sind am Wocheänd vor de Ahschläg gschlosse wurde. (det wo au detonatione erfolgt hend, ja, ich denk es sind bombe gsi..) Elektronischi Arbeite anschinend. Wer het se usgfiehrt? d Firma vom Bush sim Brüeder.
pureoneDo 24.7.08, 14:43
Trurig dass do Zügs gschriebe wird wo gar nid stimmt. Viel Sache sind in irgendwelche Verschwörigstheorie gstande und stimme gar nid. Wenn me nur die Verschwörigstheorie liest, denn kennt me halt au nur die Version. Jede wo bi dem Aschlag ums Läbä cho isch, würd euch dr Hals umdreihe!
AwesomenessDo 24.7.08, 14:44
Zitat: PaoloPinkel
Trurig dass do Zügs gschriebe wird wo gar nid stimmt. Viel Sache sind in irgendwelche Verschwörigstheorie gstande und stimme gar nid. Wenn me nur die Verschwörigstheorie liest, denn kennt me halt au nur die Version. Jede wo bi dem Aschlag ums Läbä cho isch, würd euch dr Hals umdreihe!
Du bisch sicher de Bush!
zaggiDo 24.7.08, 14:45
nö de bin ich
ARK0NDo 24.7.08, 14:48
bitte nicht auf 0815 FZ Niveau runterkommen!
zaggiDo 24.7.08, 14:49
okey, denn erklär mr doch mol wie du d wohrheit wetsch finde? seinzige wo drüber spekuliere chasch, isch wele artikel jetzt wo richtig oder falsch isch und wele nid!
ARK0NDo 24.7.08, 14:54
Zitat: zaggi
okey, denn erklär mr doch mol wie du d wohrheit wetsch finde? seinzige wo drüber spekuliere chasch, isch wele artikel jetzt wo richtig oder falsch isch und wele nid!
erschtmol, häää oder besser, wie bitte?

Ich liese nit nur artikel, ich rechechiere selber!

Und falls du jemols de Ahfang vom Thread gläse hättisch, wüsstisch um was es goht. Beantwort die Froge und PUNKT, wie am Ahfang beschribe
zaggiDo 24.7.08, 14:55
ja denn erklär mr jetzt mol wie en normale stärbliche us dr schwiz die froge söll beantworte?!?
//waaahrheitsgetreu!!!
e antwort gits uf das nid!!!
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 24.7.08, 14:56
pureoneDo 24.7.08, 14:57
danke zaggi, dere Meinig bini au. I finds aber zuesätzlich no scheisse wenn me glich goht go spekuliere und so Bu**sh** verzelle.
breitmulfroeschliDo 24.7.08, 14:57
arkon nit so bös si zu zaggi

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©